Über mich

„Wenn einer alles selbst machen will, braucht er sich nicht zu beklagen, dass er schließlich alles selbst machen muss.“ Dieses Zitat (Nannen Henri) ist mein Kredo. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, sämtliche administrativen Themen von vorwiegend kleinen Unternehmen und Privatpersonen zu übernehmen. So können Sie sich als Kunde in vollem Umfang Ihrem Kerngeschäft widmen, ohne sich mit dem Office Management befassen zu müssen. Lesen Sie hier mehr.

In meiner 15 Jahre langen Berufserfahrung habe ich eines gelernt: jeder soll das tun, was er kann und gerne tut. Papierkram ist vielen ein Gräuel – ich liebe es.

Ordnung, Effizienz und Diskretion beschreiben meine Arbeitsweise. Die Idee zu meiner Firma hatte ich bereits vor vielen Jahren. Jetzt endlich nach der Geburt meiner Tochter habe ich meinen Traum für mein eigenes Unternehmen umgesetzt.

Sie können Ihre Aufmerksamkeit durch die Auslagerung von administrativen Themen endlich aufs Geld verdienen richten. Übernommen werden zB Postservice, Kundenverwaltung und Korrespondenzen, das Erstellen von Präsentationen, Terminverwaltung, usw. – lesen Sie hier mehr.